Meditations- & Achtsamkeits-Lehrer Ausbildung

„Meditation ist Lauschen auf Antwort“

meditation

Meditation 

Du willst dich entspannen können?

Du möchtest deine Konzentration verbessern?

Du willst Stress abbauen?

Du möchtest dein Bewusstsein erweitern?

Dann bist du hier genau richtig – Gehe den Weg zur inneren Ruhe mit der Ausbildung zum/r Meditations- und Achtsamkeits-Trainer/in

Meditations- und Achtsamkeits-Trainer/-in werden

Für viele Sportler, Politiker, Manager sowie Schlagersänger und Popstars ist die Meditation selbstverständlich. Meditation ist viel mehr als Entspannung.

Mit der Meditation kannst du für dich und deinen Körper Kraft gewinnen und du findest einen Zugang zu deinem Inneren.
Du trittst mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt und kommst an deine inneren Kräfte und Fähigkeiten.

Kommende Termine zu Meditationspraktiken

Informationen zur Meditations- und Achtsamkeits-Lehrer Ausbildung

Häufig gestellte Fragen

Willst du mit Meditation und Achtsamkeit zur geistigen Ruhe kommen, dich finden??

Ich begleite dich, die verschiedenen Methode, zu lernen um selbst zu praktizieren und anzuwenden. Oder du willst es lernen um weiterzugeben, sollte das deine Berufung sein?

Gerne spreche ich mit dir über die Umsetzung, die für dich stimmig ist. Vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir.
Klicke auf den Button rechts für deinen Wunschtermin.

Menü