• Termine

Was ist Yin und Yang?

Nutze die Intelligenz deines Körpers – Integration in die Zellebene Ausgleich im Yin und Yang.

Das ist eine Möglichkeit Jede Veränderung braucht ein neues Denken.

Jedoch ohne Körper ist das nicht möglich. Neues Denken kann nicht nur durch neues Denken entstehen, sondern benötigt die Energiekanäle durch den Körper.

Und da sind wir mit Qi Gong / Tai Ji super gut aufgestellt.

Denn genau das passiert in den Übungseinheiten. Genau mit diesem Fokus sind den Übungen einzelne Bezeichnungen gegeben, wie “Wir heben die Sonne an den Himmel”, “Wecke das Qi”, “Der Adler breitet seine Schwingen aus”. Du kannst in die Übungen auch deine eigene Intuition hineingeben und damit eben deine neu strukturierten Gedanken aussprechen. So erreichst du mit Hilfe der Körperübung die Zellebene.

Diese neue Energie breitet sich dann in dir aus. Das ist wunderbar, wenn Yin und Yang wieder ausgegleichen sind. ? Meine Teilnehmer bestätigen mir immer wieder, das sie den Tag, an dem sie Qi Gong mit mir üben, leichter erleben, gelöster und freudvoller sind, gut schlafen. Wenn sie dann dran bleiben, geschieht nach und nach ein den Wandel in ihrem Leben. Damit lade ich dich ein, diese Methode Qi Gong / Tai Ji doch einfach auszuprobieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße Annette

Einblicke in die Zufriedenheit unserer Kunden

Lass dich jetzt beraten!

Wir sind telefonisch von 08:00 -18:00 Uhr erreichbar:

Institut für Qi Gong & Tai Ji Quan

Newsletter - bleibe auf dem Laufenden!

© 2024 · bewegungs-art mit Annette Deinzer

bewegungs-art Logo mit transparentem Hintergund und weißem Text
Erfahrungen & Bewertungen zu bewegungs-art