• Termine

Was ist Qi Gong / Tai Ji?

Buch Qi Gong verstehen ...

»Fang, Oma!«

In einem Hohen Bogen flog mir das Kreidestück zu, dass ich mit zwei Schritten rückwärts und einem leichten Sprung mit beiden Händen fangen konnte. … … Ich hatte die 60 überschritten und fühlt so gut wie keine Einschränkung. Sind das die Gene? Das ich mit 65 noch so hopse, als wäre ich ein junger Goldfisch (können Goldfische hopsen?), liegt nicht daran, dass ich mit guten Genen gesegnet worden wäre; vielmehr verorte ich die Ursache im beständigen Training und im Wissen um die richtigen Schritte.

⛩ So beginnt mein Buch  💫

✔  Welche Schritte sind aber die »richtigen«? Darauf möchte ich dir einige Antworten geben.✔  Ich erzähle dir was Qi Gong, Kung Fu und Tai Ji ist und gebe dir ein Verständnis für all diese Konzepte. ✔  Viel wichtiger als Bezeichnungen wird aber der Unterschied sein, den du in deinem Leben spürst. Auch darüber plaudere ich, wie du eine Quelle der guten Gefühle für dich und andere wirst. ✔  Die fernöstliche Lehre zeigt dir, wie du einfacher vom Kopf ins Herz kommst.   ✔ Wie wichtig wir als Menschen hier auf dieser Erde sind, kannst du entdecken. Im Einklang leben mit sich selbst weitet sich aus auf das Verständnis für unsere Mitmenschen, unsere Umwelt und das Zusammenwirken von Kräften, die es außerhalb unseres rationalen Verstandes gibt. 

»Sich fühlen und einfühlen sind die Werkzeuge,die wieder mehr Stellenwert bekommen dürfen.«

Oberes, mittleres, unteres Energiezentrum / Dan Tian

Das und noch mehr kannst du in meinem Buch lesen „Qi Gong und Tai Ji verstehen, entdecken, leben“ 

⛩ Das Buch gleicht keinem Dogma; im Gegenteil, es ist für Menschen gemacht, die müde sind von den Dogmen unserer Zeit. ⛩ Öffne deine Seele und lasse dich ein auf die Welt der Bewegung,  Wandlung und Leichtigkeit.

Ab jetzt bekommst du mein Buch im Buchhandel mit der ISBN-Nr. 978-3-347-72938-4

Das Buch gibt es auf amazon.de

besser noch auf buch7.de, dem sozialen Buchhandel

Ich wünsche dir eine gute Reise in dich und zu dir selbst. Verstehe das Handwerkszeug, entdecke dein Inneres, die wahre Essenz, lebe dein ursprüngliches Wesen.

Liebe Grüße Annette

Einblicke in die Zufriedenheit unserer Kunden

Lass dich jetzt beraten!

Wir sind telefonisch von 08:00 -18:00 Uhr erreichbar:

Institut für Qi Gong & Tai Ji Quan

Newsletter - bleibe auf dem Laufenden!

© 2024 · bewegungs-art mit Annette Deinzer

bewegungs-art Logo mit transparentem Hintergund und weißem Text
Erfahrungen & Bewertungen zu bewegungs-art