• Termine
Meditation mit Hwajin Lee

Melde dich für die Veranstaltung an!

Klick auf den Button und melde dich bei mir, falls dich die Veranstaltung interessiert.

Datum

20. - 22. Okt, 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Buddhistische Unterweisung & Meditation mit Hwajin Lee

Hwajin Lee besucht uns wieder. Er wird uns in drei Einheiten in der Meditation unterweisen, die auf der Philosophie des Buddhismus und der universellen Wahrheit basiert.

20. / 21. / 22. Oktober 2023
3 Abende jeweils 18:30 h

„Alles verändert sich“ ist die grundlegende Wahrheit in den Buddhistischen Lehren. Die Ursache des Leidens ist der Kampf gegen „Veränderung“. Ohne das richtige Verständnis von „Veränderung“ gibt es keine andere Lösung für das Leiden.In diesem Tagen konzentrieren wir uns auf die Lösung des Leidens unseres täglichen Lebens.Die angrenzende Meditation ist keine Fast-Food-Meditation, die sich darauf konzentriert, nur in der Meditationszeit selbst Frieden zu finden. Sie wirkt in den Alltag hinein.

Hwajin Lee hat dazu drei Einheiten vorbereitet, in denen er uns Unterweisung gibt und ebenso den Austausch in der Gruppe anregt. Themen werden sein:

1. Abend: Wer bin ich? Wie kann ich ohne beständiges Element in meinem Inneren existieren?

2. Abend:  Falsches Selbst (Ego) vs. wahre Natur. Das Leben lebt als wahre Natur.

3. Abend:  Wie meditiert man?/Bewusstsein und Handeln. Die Erklärung für rohes Gefühl hin zu gewandeltem Gefühl, das eine Botschaft zum Handeln ist. Und wie verhält man sich, wenn man der Botschaft folgt?
                 ✔  Wie lebt man die Gegenwart? Das falsche Selbst (Ego) kann das Leben der Gegenwart nicht genießen und lebt nur in der Vergangenheit und Zukunft.

Hwajin Lee, aus Südkorea, unterrichtet Meditation in Buddhist philosophy, ist International Dharma Instructor und besucht Deutschland und Hersbruck. Wir freuen uns sehr, die feine und herzliche Art von Hwajjin mit euch zu erleben, zu teilen.
Heute wird der Buddhismus als Religion bezeichnet, aber es war keine Religion als er vor etwa 2500 Jahren begann. Es war Philosophie und universelle Wahrheit, die immer noch der Kern des Buddhismus ist. Das ist der Grund, warum ich sagen kann, dass Buddhismus die Kunst ist, die Realität ohne Leiden zu akzeptieren.

20. / 21. / 22. Oktober 2023
3 Abende Freitag/Samstag/Sonntag jeweils 18:30 h

Eine Teilnahme ist an einzelnen Abenden möglich. Alle drei Abende sind optimal. Beitrag je Abend nach eigenem Ermessen (Empfehlung <>20 €)

Einblicke in die Zufriedenheit unserer Kunden

Lass dich jetzt beraten!

Wir sind telefonisch von 08:00 -18:00 Uhr erreichbar:

Institut für Qi Gong & Tai Ji Quan

Newsletter - bleibe auf dem Laufenden!

© 2024 · bewegungs-art mit Annette Deinzer

bewegungs-art Logo mit transparentem Hintergund und weißem Text

Danke für dein Interesse!
Hier kannst du dich unverbindlich zur Veranstaltung "Buddhistische Unterweisung & Meditation mit Hwajin Lee" anmelden.

Nächste Veranstaltung:

Keine Veranstaltung gefunden

Kostenlose Terminberatung per WhatsApp oder Rückruf:

  • Klicke auf den WhatsApp Button für eine sofortige Beratung.
  • Für einen Rückruf, fülle bitte das Formular aus.

— oder —

Hier kannst du dich für das "Buddhistische Unterweisung & Meditation mit Hwajin Lee" anmelden.

Nächste Veranstaltung:

Keine Veranstaltung gefunden

Hier kannst du dich für unverbindliches Erstgespräch anmelden! Wähle aus folgenden 3 Optionen:

3. Kontaktformular ausfüllen:

Nächste Veranstaltung:

Keine Veranstaltung gefunden

Bitte fülle das Formular aus, um eine Teilnahmebestätigung anzufragen.

Nächste Veranstaltung:

Keine Veranstaltung gefunden

Hier kannst du dich für "Buddhistische Unterweisung & Meditation mit Hwajin Lee" anmelden.

Nächste Veranstaltung:

Keine Veranstaltung gefunden
Erfahrungen & Bewertungen zu bewegungs-art