fbpx

Was ist Qi Gong, wie wirkt Qi Gong, warum sollte ich Qi Gong wählen, wo kann ich Qi Gong einsetzen

Qi Gong / Tai Ji , die Bewegungs-Methode aus China, die uneingeschränkt deinen Körper mit Geist und Seele verbindet. ?

Meine Mission ist es dir zu zeigen, was du mit Qi Gong bewirkst, wie du es anwendest und es deine Kompetenzen erweitert. Ich selbst lasse jeden Tag mit Qi Gong und Tai Ji Quan, Meditation und Achtsamkeitspraxis, den östlichen Bewegungs-Künsten aus der TCM beginnen. Das gibt mir Kraft und Elan für den Alltag und so halte ich meine physischen und mentalen Selbstheilungskräfte aktiv.

Du wirst achtsamer, du nimmst deinen Körper intensiver wahr und entwickelst ein ausgewogenes Zusammenspiel zu Gesundheit, Lebenslust und Lebensqualität. Deine Körper-Geist-Seele verbindet sich und wird wieder neu programmiert. Das was du selbst erfährst und du erlernst, kannst du zeitnah auch an deine Kunden und Kursteilnehmern, Klienten und Patienten weitergeben. Damit öffnen sich dir neue Türen und neue Therapiefelder. Ganz gleich, ob dein Arbeitsgebiet in den physischen Bewegungsabläufen oder psychischen Handlungsfeldern liegt, greift das Qi Gong genau da. ?

Das Spektrum zeige ich dir gerne auf.

➽ Das alles erreichst du, mit dem Programm zum Qi Gong Kursleiter / Lehrer. Und für dich selbst ergibt sich:
➽ ein neuer achtsamer Zugang zu dir selbst
➽ eine neue Lebensqualität in allen Bereichen – Privat, Familie, Arbeit, Freunde, …
➽ das Miteinander und Gemeinsame bekommt einen höheren Stellenwert

Meine ganze Erfahrung gebe ich 1:1 weiter. Es gibt dazu keine Geheimnisse. Ich gebe dir mein gesamtes Wissen, wenn du es willst . Wenn du das erfahren möchtest, melde dich und lass uns einen Termin vereinbaren unter www.qigong-taiji-ausbildung.com oder schreib mir auf qigong@bewegungs-art.net. Ich freue mich auf dich! Annette

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Related articles

Was ist Yin und Yang

#Nutze die #Intelligenz deines Körpers – Integration in die Zellebene Ausgleich im Yin und Yang. Das ist eine Möglichkeit Jede Veränderung braucht ein neues Denken. ?Jedoch ohne Körper ist das…
Erfahrungen & Bewertungen zu bewegungs-art