fbpx

Warum soll ich eine QiGong Ausbildung machen? Was ist der Inhalt und Umfang einer QiGong Ausbildung?

Was bringt dir als Reha- oder Fitnesstrainer eigentlich die Ausbildung zum QiGong Kursleiter, die ich im März 2020 starte❓

  • Du minderst Stress und stärkst deine Gesunderhaltung.
  • Du lernst die Intelligenz deines Körpers zu nutzen.
  • Du fokussierst dich auf deine neue Aufgabe und entwickelst enorme Kompetenz.
  • Du kannst das neu Erlernte innerhalb kurzer Zeit bereits anwenden und weitergeben.
  • Du entfaltest dein volles Potential, indem du lebst, was du im Kern bist.
  • Deine Lebensfreude breitet sich aus mit deiner körperlichen und geistigen Gesundheit
  • Du hast bis ins hohe Alter jederzeit ein Mittel, um deinen gesamten Organismus gesund zu erhalten oder wiederherzustellen.
  • Du regenerierst schneller, egal ob im Sport oder bei deinen alltäglichen Arbeiten.

Und das ist nur eine Auswahl. Möchtest du noch mehr erfahren?

Schreib mir doch eine Nachricht oder lass uns telefonieren. https://www.qigong-taiji-ausbildung.com

Melde dich an zum Einführungs- und Infotag am 18. Januar oder 22. Februar 2020 qigong@bewegungs-art.net

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Related articles

Qi Gong Ausbildung

Was ist ein authentischer Lehrer?

Was ist ein authentischer Lehrer? Was ist ein authentischer Lehrer? Wer ist ein Lehrer der Wahrheit?? Der indische Gelehrte Dharmakirti aus dem 7. Jhdt. v. Chr. beschreibt in seiner Abhandlung…

Was ist Yin und Yang

#Nutze die #Intelligenz deines Körpers – Integration in die Zellebene Ausgleich im Yin und Yang. Das ist eine Möglichkeit Jede Veränderung braucht ein neues Denken. ?Jedoch ohne Körper ist das…
Qi Gong Ausbildung

Wozu brauchen wir Lehrer?

Wozu brauchen wir Lehrer? Hierzu möchte ich eine Geschichte erzählen: Es trafen sich drei Schüler verschiedener Meister, von denen jeder behauptete, sein Meister sei der erstaunlichste. ☝️ Der erste sagte:…
Erfahrungen & Bewertungen zu bewegungs-art